Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Weiß-rosa Blüte im Frühling

Diese tolle Blüte wächst in unserem Garten. Ein Farbfeuerwerk im Frühling wie man es sich wünscht!

Weiß-rosa Blüte im Frühling

Frühling im Garten

04/2015 Der Frühling im April/ Mai ist eine der schönsten Jahreszeiten. Diese Blüte ist in den letzten Tagen aufgegangen. Leider weiß ich gar nicht mehr, wass ich da letztes Jahr gepflanzt habe. Wenn jemand eine Idee hat, was das für eine Blüte ist die hier im Frühling blüht, der kann gerne über den Feedback Button oben rechts antworten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Maisfeld bei Sonnenuntergang

Maisfeld bei Sonnenuntergang
Wallpaper

Die Magnolie - eine blühende Schönheit

Die Magnolie - eine blühende Schönheit
Wallpaper

Rote Purpurglöckchen

Rote Purpurglöckchen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#blüte #frühling