Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Foto einer Weinbergschnecke als Wallpaper

Weiteres Bild von meinem Fotoshooting mit einer Weinbergschnecke. Dieses Bild zeigt die Schnecke von der Seite auf weißem Hintergrund.

Foto einer Weinbergschnecke als Wallpaper

Schnecke mit weißem Hintergrund

06/2011 Diese Weinbergschnecke habe ich heute aufgesammelt und für ein Fotoshooting mitgenommen. Die Schnecke hat ganz toll mitgemacht. Ein schönes Wallpaper! Weil Weinbergschnecken in Deutschland unter Naturschutz stehen, habe ich das Tier nach dem Fototermin wieder ins grüne gesetzt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Schmetterling Pfauenauge auf Flieder

Schmetterling Pfauenauge auf Flieder
Wallpaper

Fliegende Hummel zwischen Frühligsblüten

Fliegende Hummel zwischen Frühligsblüten
Wallpaper

Tiere im Garten

Tiere im Garten

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#weinbergschnecke #schnecke #freigestellt #weiß