Welt / Spanien (Kanaren) / Teneriffa / Santa Cruz de Tenerife /

AIDA Kanaren Kreuzfahrt - 01 Teneriffa

Mit der AIDA nach Teneriffa. Tagesausflug nach Santa Cruz und den Spuren von Alexander von Humboldt

Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30
Bild  / 30

Im Gegensatz zu La Laguna, war Orotava überraschend schön

01/2013 Erstes Ziel unserer zehn Tage dauernden AIDA Kanaren Kreuzfahrt war Teneriffa. Von Santa Cruz aus ging es mit dem Bus nach La Laguna und Orotava, sowie zum Humboldt-Aussichtspunkt mit Blick auf den Teide.

Die Stadt La Laguna bot leider etwas wenig spannende Eindrücke. Vielleicht lag das aber auch an der Route die unser Guide gewählt hatte. Erfreulicherweise hatte Orotava mehr zu bieten. Schöne Gassen und Gebäude und das Gefühl im Urlaub zu sein.

Weitere spannende Artikel

Videos

Reisevideo die Berge auf Fuerteventura

Reisevideo die Berge auf Fuerteventura
Videos

Reisevideo Fuerteventura im Norden

Reisevideo Fuerteventura im Norden
Fotoalbum

Ausflug Gran Canaria Maspalomas - Puerto de Mogan

Ausflug Gran Canaria Maspalomas - Puerto de Mogan

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Teneriffa #Santa Cruz #aida #kanaren #kreuzfahrt