Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Kalifornien / San Francisco /

Golden Gate Bridge mit Sonnenuntergang

Eine der schönsten Brücken der Welt. Die Golden Gate Bridge bei San Francisco. Einer der schönsten Aussichtspunkte direkt gegenüber der Stadt.
Change language to: English

Golden Gate Bridge mit Sonnenuntergang

Die Golden Gate vom Battery Spencer Aussichtspunkt

05/2015 An der Golden Gate Bridge habe ich offensichtlich zu viele Bilder gemacht. Die Bilder vom Sonnenuntergang sind alle prima geworden und ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden welches das schönste ist. Dieses Panorama hier zeigt die Golden Gate Bridge in dem kurzen Zeitraum nach Sonnenuntergang, in dem das Sonnenlicht die schönsten farben zaubert. Die Aussicht ist fantastisch, dass sollte man einmal im Leben gesehen haben.



Bei Interesse an einer Bildlizenz bitte eine Email über das Kontaktformular an mich. Das Bild ist in einer sehr hoher Auflösung bis 10.000 x 3.900 px verfügbar.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Desktop Hintergrundbild Golden Gate Bridge San Francisco

Desktop Hintergrundbild Golden Gate Bridge San Francisco
Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper
Wallpaper

Lake Tahoe Emerald Bay

Lake Tahoe Emerald Bay

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#golden gate #bridge #sonnenuntergang #san francisco