Welt / Ägypten / Al-Bahr Al-Ahmar / El Quseir /

Unterwasseraufnahme von Korallen und Fischen in El Quseir Ägypten

Bunte Fische und Korallen, die Unterwasserwelt im Roten Meer vor Ägypten ist wirklich traumhaft.
Change language to: English

Unterwasseraufnahme von Korallen und Fischen in El Quseir Ägypten

Korallenriff in Ägypten

11/2009 Diese tolle Unterwasseraufnahme habe ich in El Quseir in Ägypten gemacht. Es ist eines der wenigen Fotos mit fast ungetrübtem Blick. Aufgrund der Herbstzeit und den starken Winden, ist auch in Ägypten das Rote Meer an der Küste von Hurgada, El Quseir (El Kosseir) bis nach Marsa Alam stark aufgewühlt. Die meisten Unterwasserbilder sind also etwas getrübt von Schwebeteilchen. Das Schnorcheln und Tauchen macht aber trotzdem einen wahnsinns Spaß! Die bunten Fische und Korallen sind einfach faszinierend. Auf jeden Fall ein tolles Wallpaper für große Bildschirme.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Kamele in Ägypten

Kamele in Ägypten

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#ägypten #tauchen #schnorcheln #unterwasseraufnahme #unterwasserbild #el quseir #el kosseir #korallen #fische