Welt / Ägypten / Al-Bahr Al-Ahmar / El Quseir /

Unterwasser-Fotografie in Aegypten El Quseir

Urlaub in El Quseir in Ägypten. Spannende Eindrücke über und unter dem Wasser. Die Unterwasserwelt ist hier besonders schön und sehenswert.

Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115
Bild  / 115

Bunte Unterwasserwelt am Riff

11/2009 Während unseres Urlaubs in Ägypten habe ich fleissig geschnorchelt. Mit der Unterwasserkamera habe ich eine ganze Reihe schöner Aufnahmen von Korallen und Fischen gemacht. Die Unterwasserwelt vor der Küste von El Quseir und Mars Alam war wirklich Top! Neben ungefährlichen Fischen wie den Papagaienfischen oder Flötenfischen habe ich auch viele gefährliche Lebewesen gesichtet. So gab es Feuerfische, Steinfische, Blaupunkt Stachelrochen und Moränen. Aber keine Sorge, habe immer schön auf Abstand geschnorchelt und so ist auch nix passiert, außer ein paar Kratzer von den Korallenriffen.

Weitere spannende Artikel

Videos

El Quseir: Hotel Radisson Blu

El Quseir: Hotel Radisson Blu
Fotoalbum

Urlaub Aegypten im Radisson Blu in El Quseir

Urlaub Aegypten im Radisson Blu in El Quseir

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#ägypten #el quseir #korallen #unterwasserwelt #fische