Welt / Ägypten / Al-Bahr Al-Ahmar / El Quseir /

Urlaub Aegypten im Radisson Blu in El Quseir

Urlaub im Radisson Blu in El Quseir. Neben ruhigen Strandtagen haben wir auch Ausflüge nach Luxor und in das Tal der Könige gemacht.

Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127
Bild  / 127

Urlaub am Roten Meer

11/2009 Der Sommer in Deutschland war 2009 so gut wie nicht vorhanden. Deswegen haben wir beschlossen die entgangene Sonne nachzutanken. Als Urlaubshotel haben wir uns das Radisson Blue in El Quseir ausgesucht. Das Viersternehaus war gepflegt, hatte gutes Essen und ein gediegenes Publikum. Vor dem Hotelstrand gab es ein schönes Riff, dass wir aber wegen der Wellen nur von Uferseite aus erkunden konnten. Ein Ausflug nach Luxor durfte natürlich nicht fehlen. Dort haben wir den Karnak Tempel, das Tal der Könige und den Tempel der Königin Hatschepsut besichtigt. Zusätzlich gab es zwei Bootsfahrten auf dem Nil und eine Kutschenfahrt durch die Altstadt von Luxor. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub!

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Unterwasser-Fotografie in Aegypten El Quseir

Unterwasser-Fotografie in Aegypten El Quseir
Videos

El Quseir: Hotel Radisson Blu

El Quseir: Hotel Radisson Blu

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#hotel #radisson blu #el quseir #urlaub #ägypten #rotes meer