Welt / Argentinien / Buenos Aires / Buenos Aires /

Floralis Generica Kunstwerk in Buenos Aires

Die Floralis Generica ist eine Skulptur in der argentinischen Stadt Buenos Aires
Change language to: English

Floralis Generica Kunstwerk in Buenos Aires

Blume aus Stahl

07/2020 Die Floralis Generica ist ein wirklich schönes Kunstwerk in der Stadt Buenos Aires. Eigentlich sollte sich die Blüte morgens öffnen und abends schließen. Allerdings sei der Mechanismus seit längerem kaputt. Aber auch in diesem Zustand sieht die Skulptur schön aus! Die Installation war ein Geschenk an die Stadt vom Architekten Eduardo Catalano.

Weitere spannende Artikel

Videos

MSC Cruise Buenos Aires mit La Boca und Cementerio de la Recoleta

MSC Cruise Buenos Aires mit La Boca und Cementerio de la Recoleta
Wallpaper

Edificio De Renta Bencich

Edificio De Renta Bencich
Videos

Buenos Aires und Tango Show

Buenos Aires und Tango Show

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Argentinien #Buenos Aires #Buenos Aires #Floralis #Generica #Kunst #Kunstwerk #Skulptur