Welt / Argentinien / Buenos Aires / Buenos Aires /

Tango Porteno Show in Buenos Aires

Tango Show im bekannten Tango Porteno on Buenos Aires
Change language to: English

Tango Porteno Show in Buenos Aires

Schöne Show

09/2020 Das Tango Porteno ist eines der großen Theater die Tango Shows v.a. für Touristen anbietet. Die Show ist trotz Fokus auf Touristen unterhaltsam und schön. Wir hatten uns kurzfristig entschieden doch nicht einen Tisch im unteren Stock zu nehmen, da man ungünstig zur Bühne sitzt. Deshalb haben wir gegen einen Platz auf der Empore getauscht und das war eine gute Wahl. Von oben konnte man die Tango Show viel besser sehen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Buenos Aires und Tango Show

Buenos Aires und Tango Show
Wallpaper

Ausblick vom Mirador Galeria Güemes in Buenos Aires

Ausblick vom Mirador Galeria Güemes in Buenos Aires
Wallpaper

Bester Aussichtspunkt von Buenos Aires

Bester Aussichtspunkt von Buenos Aires

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Argentinien #Buenos Aires #Buenos Aires #Tango Porteno #Tango #Theater