Welt / Australien / Northern Territory / Ayers Rock /

Australien Rundreise von Perth bis Sydney

Unsere Rundreise durch Australien. Von Perth über Alice Springs, Melbourne bis nach Sydney. Eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen

Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271
Bild  / 271

Einmal quer durchs Outback

12/2007 Vom 25.10.2007 - 28.11.2007 waren wir in Australien auf Abenteuer-Rundreise. Gestartet sind wir in Perth an der Westküste Australiens. Dann ging es weiter über Alice Springs zum Ayers Rock (Uluru) und den Olgas (Kata Tjiuta). Von dort aus sind wir dann mit dem Mietwagen nach Süden über Coober Pedy, Adelaide, Melbourne quer durch Australien immer Richtung Sydney gefahren. Zwischendurch waren wir in den Snowy- als auch den Blue-Mountains. Ein absolutes Rundreise-Abenteuer auf insgesamt knapp über 4.000 Kilometern.

Weitere spannende Artikel

Videos

Video Townsville und Mission Beach

Video Townsville und Mission Beach
Videos

Video Glass House Mountains und Twin Waters

Video Glass House Mountains und Twin Waters
Videos

Video Bowen und Townsville

Video Bowen und Townsville

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#australien #rundreise #ayers rock #perth #sydney #melbourne #alice springs