Welt / Australien / New South Wales / Coffs Harbour /

Video Port McQuarie bis Korora

Dieses Video ist über unseren Reisetag an dem wir von Port MacQuarie nach Korora (Coffs Harbour) gereist sind.
Change language to: English

Leuchttürme und Surferstrände in Australien

12/2016 An diesem Tag sind wir von Port MacQuarie nach Korora (Coffs Harbour) gefahren. Wir hatten einige Haltestellen an wunderschönen Leuchttürmen und Surferstränden. Idyllisch war vor allem das Tacking Point Lighthouse bei Port McQuarie und das Smoky Cape Lighthouse. Das Wetter war an diesem Tag zwar nicht besonders gut, aber die grauen Wolken waren eine prima Umrandung für die teils verlassene Landschaft mit ihren Wasserkanälen und schönen Landhäusern.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Smoky Cape Lighthouse Australien

Smoky Cape Lighthouse Australien
Videos

Video Hunter Valley bis Port McQuarie

Video Hunter Valley bis Port McQuarie
Videos

Video Tagesausflug nach Frasure Island

Video Tagesausflug nach Frasure Island

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#australien #reise #leuchtturm #surfer