Welt / Australien / New South Wales / Kingscliff /

Hotel Peppers Salt Resort & Spa Kingscliff Australien

Das Hotel Peppers Salt Resort & Spa in Kingscliff ist ein schönes und modernes Hotel mit tollem Poolbereich. Es liegt nahe beim Strand und hat Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit Balkon.
Change language to: English

Moderne und geräumige Zimmer mit Balkon

Moderne und geräumige Zimmer mit Balkon

06/2017 Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit zwei Betten und schönem Balkon. Es ist alles da, was man braucht: Safe, Kaffeebereiter, Kühlschrank und Bügeleisen. Uns haben besonders das moderne Design und die großzügige Raumaufteilung - auch im Badezimmer - gefallen.

Frühstücksrestaurant im Bistro-Stil

Frühstücksrestaurant im Bistro-Stil

Das Restaurant fürs Frühstück ist im Bistro-Stil gehalten. Es ist ebenfalls sehr modern eingerichtet, wirkt allerdings auch etwas kühl. Das Buffett war ausreichend, aber nicht üppig. Für einen schnellen Start in den Tag war es in Ordnung, bei einem längeren Aufenthalt würde die Abwechslung der Speisen fehlen.
Es gibt im Hotel auch ein anderes Restaurant fürs Abendessen, was uns allerdings extrem teuer erschien. Läuft man ein paar Meter in richtung Strand, befindet sich dort eine ganz Restaurantmeile und einige kleine Geschäfte. Hier hat man die freie Auswahl und kann sehr schon auch draußen sitzen. Daher wurde es für uns eine lecker Steinofenpizza bei einem gemütlichen Italiener.

Lage zwar etwas abseits, aber nah zum Strand

Lage zwar etwas abseits, aber nah zum Strand

Für uns als "Durchreisende" war die Lage ideal. Das Hotel Peppers Salt Resort & Spa in Kingscliff liegt in einer Art Ferienhaus-Siedlung außerhalb der Stadt. Eine echte Infrastruktur drumherum gibt es nicht. Aber das Hotel ist nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt und hat direkt daneben eine kleine Restaurant- und Shopping-Meile. Außerdem liegt es sehr ruhig im Grünen und ist von parkähnlicher Landschaft mit Seen umgeben.

Toller Poolbereich

Toller Poolbereich

Besonders gut gefallen haben uns der sehr schöne Pool und die Anlage drumherum. Der Poolbereich ist angelegt wie eine kleine Lagune mit Palmen und Sandstrand. Die Liegeflächen sind schön verteilt und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Auch der Strand ist nicht weit entfernt, allerdings war bei unserem Aufenthalt ein kräftiger Wind, weshalb wir den Poolbereich vorgezogen haben.

Fazit: Toller Pool und empfehlenswert für einen Zwischenstop

Wir können das Peppers Salt Resort & Spa für einen Zwischenstop von ein oder zwei Nächten absolut empfehlen. Es ist modern und schön eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und besonders die Poolanlage ist sehr empfehlenswert. Auch der lange Sandstrand ist nicht weit entfernt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper Australian War Memorial in Canberra

Wallpaper Australian War Memorial in Canberra
Videos

Video Silvester Feuerwerk Sydney

Video Silvester Feuerwerk Sydney
Hotel Tipps

Hotel Novotel Brisbane Australien

Hotel Novotel Brisbane Australien

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#australien # kingscliff # peppers salt resort # reise # hotelberwertung