Welt / Australien / New South Wales / Sydney /

Monorail Haltestelle am Darling Harbour in Sydney

Mit der Monorail durch Sydney, eine gute Idee! Die Aussicht von der Hochtrasse macht die kurze Fahrt zum Darling Harbour spannend.
Change language to: English

Monorail Haltestelle am Darling Harbour in Sydney

Monorail Sydney

11/2007 Die Monorail in Sydney ist ein relativ reichweitenschwaches Verkehrsmittel. Die Bahnstrecke zieht sich ringförmig auf einer kurzen Hochtrasse durch die Innenstadt. Aber gerade das macht die Monorail für Touristen so interessant. Man kann für ein paar Dollar eine kurze Stadtrundfahrt machen und sieht alles mal aus einer anderen Perspektive. Das Wallpaper wurde vom Bahnsteig der Monorail Station am Darling Harbour aufgenommen. Von hier aus ist es nicht weit zu den asiatischen Ramschmärkten beim Sydney Entertainment Centre. Hier kann man stundenlang durch große Hallen schlendern, in denen es alles zu kaufen gibt, was in Asien produziert wird.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Gelber Bahnhof in Melbourne

Gelber Bahnhof in Melbourne

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#monorail #haltestelle #darling harbour #sydney