Welt / Bahrain / Hauptstadtgouvernement / Manama /

Festival Garden in der Water Garden City

Blick auf den Festival Garden von der Water Garden City in Bahrain, Manama.
Change language to: English

Festival Garden in der Water Garden City

Volksfest in der Water Garden City

12/2023 Als wir in Bahrain waren, fanden gerade Festlichkeiten anlässlich des 70. Jahrestages des Staates Bahrain statt. Daher war auch auf dem Gelände des Festival Garden ein größeres Festgelände aufgebaut. Anscheinend ist es nicht dauerhaft dort installiert. Über die Bucht der Water Garden City hinweg, war das Fest mit seiner tollen Beleuchtung der Fahrgeschäfte, wie dem Riesenrad, einfach schön anzusehen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Ausblick von der Alto Lounge im Downtown Rotana

Ausblick von der Alto Lounge im Downtown Rotana
Wallpaper

Ölfeld an den Dragon Rocks

Ölfeld an den Dragon Rocks
Wallpaper

Feuerwerk in Manama

Feuerwerk in Manama

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Hauptstadtgouvernement #Manama #Festival Garden #Water Garden #Stadt