Welt / Bahrain / Hauptstadtgouvernement / Manama /

Partyviertel Block 338 in Manama Bahrain

Unsere Cocktails in einem Restaurant im Block 338 im Partyviertel von Manama, Bahrain.
Change language to: English

Partyviertel Block 338 in Manama Bahrain

Nachtleben in Manama

12/2023 Wer in Manama Party feiern möchte, der geht in den Block 338. Hier verteilen sich viele Bars, Restaurants und Clubs in den kleinen und großen Straßen des Viertels. Das Foto wurde im Buffalo Wings & Rings Restaurant aufgenommen. Auf der Suche nach einem guten Club, wurden wir schließlich in der ElChapo Lounge fündig.

Wir waren zuvor in verschiedene Clubs gegangen. Leider haben einige von den Clubs teils extrem teure Eintritte von 20-30 BHD pro Person. Oft ist darin nicht einmal ein Getränk oder ähnliches enthalten. In der ElChapo Lounge war es so, dass Frauen und Paare kostenfrei waren. In anderen Clubs / Bars gab es manchmal auch ein Mindestverzehr von 20 BHD. Das wäre auch gegangen, hätten wir nicht schon im Buffalo Wings & Rings Restaurant gegessen und getrunken.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Skyline Manama mit Bahrain National Theater

Skyline Manama mit Bahrain National Theater
Wallpaper

Bahrain World Trade Center

Bahrain World Trade Center
Wallpaper

Farbenfroher Bahrain Schriftzug am Hafen

Farbenfroher Bahrain Schriftzug am Hafen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Hauptstadtgouvernement #Manama #Block 338 #Party #Clubs