Welt / Bahrain / Südliches Gouvernement / Askar /

Verkaufsstand im Heritage Village in Askar

Foto eines schönen kleinen Verkaufsstandes im Heritage Village (MIA) bei Askar in Bahrain.
Change language to: English

Verkaufsstand im Heritage Village in Askar

Düfte für die Sinne

12/2023 Dieser kleine Verkaufsstand im Heritage Village (MIA) bei Askar hat mir besonders gut gefallen. Nicht nur weil es interessante wohlriechende Düfte gab, sonder auch weil die Beleuchtung und die traditionell gekleideten Frauen ein tolles Motiv sind. Die Verkäuferin ließ sich ganz stolz an ihrem Verkaufsstand fotografieren.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Gebäude im Heritage Village (MIA) Bahrain

Gebäude im Heritage Village (MIA) Bahrain
Wallpaper

Schönes traditionelles Dorf in Bahrain

Schönes traditionelles Dorf in Bahrain
Wallpaper

Lounge Schriftzug am Strand von Al Jazair

Lounge Schriftzug am Strand von Al Jazair

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Südliches Gouvernement #Askar #Dorf #MIA