Welt / Bahrain / Südliches Gouvernement / Zallaq /

Tree of Life in Bahrain

Foto vom bekannten Tree of Life (Schadscharat al-Haya) in Bahrain.
Change language to: English

Tree of Life in Bahrain

Ein Baum in der Wüste

12/2023 Für uns Europäer eigentlich nichts besonderes, aber in der Wüste ein Wunder. Der Baum des Lebens in der Wüste im Süden von Bahrain ist ein uralter riesiger Baum, der sicher schon einige harte trockene Sommer überstanden hat. Im arabischen wird der Baum Schadscharat al-Haya genannt. Wer dort hin möchte, sollte auf Google nach diesem Namen suchen. Das besondere am Schadscharat al-Haya ist allerdings nicht nur der Baum, sondern die sonderbare Umgebung. Hier haben sich riesige Zeltstädte angesiedelt, die von den Einheimischen wohl als Ausflugsziel für einen Wochenend-Trip gebucht und genutzt werden. Zwischen diesen riesigen Camps gibt es Restaurantzelte, Food-Trucks und viele Aktivtäten für groß und klein wie Quad fahren oder ein Ausritt mit einem Esel.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Dragon Rocks in Bahrain

Dragon Rocks in Bahrain
Wallpaper

Nachtspaziergang auf dem Bahrain International Circuit

Nachtspaziergang auf dem Bahrain International Circuit
Wallpaper

Sonnenuntergang am King Faisal Corniche

Sonnenuntergang am King Faisal Corniche

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Südliches Gouvernement #Zallaq #Baum #Natur