Welt / China / Qinghai / Xining /

Frühlingsbild - Frühlingswiese mit Tulpen

Die Tulpe gehört zu meinen Lieblingsblumen. Gerade deshalb habe ich mich über das riesige Tulpenbeet auf einem zentralen Platz in Xining gefreut.

Frühlingsbild - Frühlingswiese mit Tulpen

Rote Tulpen

04/2011 Was ein tolles Frühlingsbild! Eine ganze Wiese voller Tulpen. Doch die Tulpenwiese habe ich weder im Frühling, noch in Deutschland fotografiert. Die Aufnahme stammt aus Xining in China. Dort waren wir im Mai während einer Rundreise unterwegs. Trotzdem ein schönes Wallpaper für den Frühling!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Brunnen bei Nacht in Shanghai

Brunnen bei Nacht in Shanghai
Wallpaper

Die Chinesische Mauer bei Peking

Die Chinesische Mauer bei Peking
Wallpaper

Aussichtspunkt Peking - der Kohlehügel

Aussichtspunkt Peking - der Kohlehügel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#frühlingsbild #tulpen #tulpenwiese #tulpe