Welt / Deutschland / Hessen / Auerbach /

Schloss Auerbach bei Sonnenuntergang

Diese schöne Aufnahme zeigt das Schloss Auerbach bei einem herbstlich schönen Sonnenuntergang.

Schloss Auerbach bei Sonnenuntergang

Abendstimmung auf dem Auerbacher Schloss

10/2011 Das Schloss Auerbach ist eines der schönsten an der Bergstrasse. Das Bild wurde von einem Aussichtspunkt auf der Burg aufgenommen und zeigt einen Wehrturm des Auerbacher Schlosses bei Sonnenuntergang. Das Foto wurde im Herbst 2011 aufgenommen. Das Schloss Auerbach hat eigentlich nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Allerdings finden vor allem am Wochenende diverse Veranstaltungen im Restaurant statt. Dann ist die Burg auch noch länger begehbar.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Goldener Herbst an der Hessischen Bergstrasse

Goldener Herbst an der Hessischen Bergstrasse
Wallpaper

Pavillion am Niederwalddenkmal mit Aussicht auf Rüdesheim im Rheingau

Pavillion am Niederwalddenkmal mit Aussicht auf Rüdesheim im Rheingau
Wallpaper

Sonnenuntergang Bergstrasse

Sonnenuntergang Bergstrasse

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#schloss auerbach #herbst #sonnenuntergang #bergstrasse #burg