Welt / Deutschland / Bayern / Bad Brückenau /

Bayerische Kirche im Herbst

Eine Sache in Bayern die mir neben vielen anderen Dingen gefällt sind die Kirchen mit ihren tollen zwiebelförmigen Kirchtürmen.
Change language to: English

Bayerische Kirche im Herbst

Kirchturm in Bayern

10/2012 Dieses tolle Bild einer Kirche in einer Herbstlandschaft entstand in Bad Brückenau in der Rhön. Das Bild wurde vom Dorint Hotel im Park der königlichen Sommerresidenz aufgenommen. Das Herbstbild gefällt mir besonders gut, weil nicht nur die bunten blätter der Bäume ins Auge stechen. Die schöne typische bayerische Kirche vor dem dunklen Himmel macht sich ebenfalls gut.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Die königliche Residenz Bad Brückenau

Die königliche Residenz Bad Brückenau
Wallpaper

Seilbahn an Niederwalddenkmal im Rheingau bei Rüdesheim

Seilbahn an Niederwalddenkmal im Rheingau bei Rüdesheim
Wallpaper

Herbstbild Wald

Herbstbild Wald

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#kirche #herbst #herbstbild #herbstlandschaft