Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen /

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau

Video über unseren Rundflug mit dem Zeppelin NT von Friedrichshafen zur Insel Mainau
Change language to: English

Mit dem Luftschiff über den Bodensee

08/2022 Im August ging es für uns mit dem Zeppelin NT der Deutschen Zeppelin Reederei in einem 45 Minuten Flug von Friedrichshafen über den Bodensee nach Konstanz und zur Insel Mainau. Ein unvergessliches Erlebnis auf 300 Meter Höhe in einem Luftschiff über den Bodensee zu schweben. Die Highlights unseres Rundflugs mit dem Zeppelin über dem Bodensee seht ihr im Video - ich freue mich über Fragen, aber auch gerne über ein Daumen hoch für mein Video oder ein Abo meines Kanals.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Rebgut Haltnau aus dem Zeppelin

Rebgut Haltnau aus dem Zeppelin
Wallpaper

Hagnau am Bodensee

Hagnau am Bodensee
Wallpaper

Südansicht der Burg Breuberg im Odenwald

Südansicht der Burg Breuberg im Odenwald

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Baden-Württemberg #Friedrichshafen #Zeppelin #Bodensee #Flugplatz #Luftschiff