Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen /

Zeppelin NT am Landeplatz in Friedrichshafen

Foto des Zeppelin NT nach der Landung am Flughafen Friedrichshafen.
Change language to: English

Zeppelin NT am Landeplatz in Friedrichshafen

Abschiedsfoto

08/2022 Nach unserer Landung mussten wir schnell wieder zu unserem Kleinbus, der uns zum Terminal brachte. Der Ein-/Ausstieg ist beim Zeppelin ein kniffliger Moment, da Seitenwinde das Luftschiff auch in alle Richtungen drehen können. Daher ist Vorsicht und etwas Eile geboten. Gut, dass ich noch dieses schöne Abschiedsfoto aus dem Kleinbus schießen konnte, bevor die Tür zuging.

Weitere spannende Artikel

Videos

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau
Wallpaper

Insel Mainau aus der Luft

Insel Mainau aus der Luft
Fotoalbum

Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad

Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Baden-Württemberg #Friedrichshafen #Zeppelin #Bodensee #Flugplatz #Luftschiff