Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen /

Zeppelin NT auf dem Landeplatz

Foto vom Zeppelin NT auf dem Landeplatz in Friedrichshafen am Bodensee.
Change language to: English

Zeppelin NT auf dem Landeplatz

Startvorbereitung auf dem Flugplatz

08/2022 Der Zeppelin NT wurde kurz vor diesem Bild aus dem Hangar gefahren und wird für den Start vorbereitet. Am vorderen Ende ist er an einem Ankermast festgemacht. Das Hinterrad ist mit einer Stange an einem Geländefahrzeug befestigt, vermutlich um bei der Ausfahrt aus dem Hangar gegen Seitenwinde gewappnet zu sein.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Goodyear Zeppelin in Friedrichshafen

Goodyear Zeppelin in Friedrichshafen
Videos

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau
Wallpaper

Sonnenuntergang an der Hessischen Bergstraße

Sonnenuntergang an der Hessischen Bergstraße

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Baden-Württemberg #Friedrichshafen #Zeppelin #Bodensee #Flugplatz #Luftschiff