Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Hockenheim /

Bunnys bei der DTM

Motorsport und hübsche Frauen gehören meist eng zusammen. Wie diese beiden Damen beim Eröffnungsrennen der DTM in Hockenheim.

Bunnys bei der DTM

Girls in Hockenheim

05/2011 Die beiden heißen Bunnys waren auf der DTM in Hockenheim. Das Bunny-Kostüm sah nicht wirklich bequem aus, aber die Mädels haben sich nichts anmerken lassen. Da gab es neben einem süßen Lächeln sogar noch einen Handkuß. Die Bunnys waren vom Team Rosberg (Audi) engagiert. Schnelle Autos und tolle Frauen gehören eben doch irgendwie zusammen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Model auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo

Model auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo
Wallpaper

Sexy Hostess auf der IAA in Frankfurt

Sexy Hostess auf der IAA in Frankfurt
Wallpaper

Strandpolizei Borkum mit ihren Pferden

Strandpolizei Borkum mit ihren Pferden

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#bunny #hockenheim #dtm #girl