Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Hornbach /

Roter Chevy Oldtimer mit Heckflosse

Das schönes an alten amerikanischen Autos sind die teilweise fantasievollen Konstruktionen der Motorhaube oder des Heck, wie bei diesem Chevy.
Change language to: English

Roter Chevy Oldtimer mit Heckflosse

Checvrolet mit roter Heckflosse

04/2009 Diesen alten Chevy mit der schönen roten Heckflosse habe ich bei einer Hochzeit fotografiert. Leider war es nicht das Auto unseres Brautpaars, sondern das der anderen Hochzeitsgesellschaft. Ein wirklich toller Oldtimer mit viel Chrom, kräftiger roter Farbe und der besagten Heckflosse, deren Rücklichter aussehen wie Raketen. Nicht zu vergessen der satte Sound des V8 Motors! Ein Wallpaper, das ich mir gleich mal selbst auf den Desktop spielen werde.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Blauer Lamborghini auf der IAA in Frankfurt

Blauer Lamborghini auf der IAA in Frankfurt
Fotoalbum

IAA Frankfurt 2015 - Halle 5 und 6

IAA Frankfurt 2015 - Halle 5 und 6
Wallpaper

Rotes Leder in Oldtimer

Rotes Leder in Oldtimer

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#oldtimer #heckflosse #rot #wallpaper #chevy