Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Rottweil /

Wallpaper Sonnenblume mit Biene

Diesmal eine Sonnenblume mit einem fleissigen Gast. Für die Biene ist die riesige Blüte der Sonnenblume vermutlich ein echtes Paradies.

Wallpaper Sonnenblume mit Biene

Sonnenblume mit Biene

06/2006 Nahaufnahme einer Sonnenblume mit Biene im Garten meiner Eltern. Für diese schöne Aufnahme habe ich einige Aufnahmen machen müssen. Der Ausdruck "fleissige Biene" kommt ja nicht von ungefähr. Das wuselige Biest war wirklich schwer scharf auf die Leinwand zu kriegen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Krokusse in der Frühlingssonne

Krokusse in der Frühlingssonne
Wallpaper

Tulpenfeld mit roten Tulpen

Tulpenfeld mit roten Tulpen
Wallpaper

Rosenblüte in orange

Rosenblüte in orange

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#sonnenblume #biene #blüte