Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Titisee /

Landschaft im Schwarzwald mit Bauernhof

Schöne Landschaftsaufnahme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Titisee-Neustadt.

Landschaft im Schwarzwald mit Bauernhof

Blackforest hautnah

08/2016 Der Schwarzwald hat viele schöne Ecken. Kein Wunder also, dass erstaunlich viele Touristen an den Titisee fahren. Das Foto entstand nicht unweit des Sees am Bläsihof. Der Bauernhof liegt auf einem kleinen Hügel zwischen grünen Wiesen und Wäldern. Eigentlich war ich gerade dabei auf die B500 aufzufahren. Beim Anblick des Hofs und der Landschaft musste ich aber nochmal kurz abbiegen und ein Stück den Berg hinauf fahren. Kaum stand ich neben dem Auto, kamen schon ganz neugierig die Kühe angelaufen um zu schauen wer da am Zaun steht. Das Ergebnis ist tolles Landschaftsbild aus dem Schwarzwald mit dem Bläsihof und seinen Kühen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Seilbahn an Niederwalddenkmal im Rheingau bei Rüdesheim

Seilbahn an Niederwalddenkmal im Rheingau bei Rüdesheim
Wallpaper

Landschaftsbild am Kap Arkona auf Rügen

Landschaftsbild am Kap Arkona auf Rügen
Wallpaper

Herbstbild Wald und Wiese

Herbstbild Wald und Wiese

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#schwarzwald #titisee #landschaft #bauernhof #bläsihof