Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Weinheim /

Hermannshof und Burgenwanderung in Weinheim

Fotos von unserer Tour vom Hermannshof bis zur Wachenburg
Change language to: English

Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43
Bild  / 43

Altstadt Weinheim und Umgebung

04/2024 Anfang April 2024 sind wir nach Weinheim gefahren. Unser erstes Ziel war der Hermannshof mit seinem tollen Garten. Gerade zu dieser Jahreszeit blüht hier alles und der Garten ist ein buntes Meer an Blüten. Von dort aus sind wir durch die Altstadt von Weinheim zur Burgruine Windeck gewandert. Nach einem kurzen Stop ging es weiter hoch auf die Wachenburg. Von dort aus ging es dann wieder bergab in Richtung der Altstadt von Weinheim.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Pfahlbauten Unteruhldingen und Bodensee

Pfahlbauten Unteruhldingen und Bodensee
Fotoalbum

Wanderung am kleinen Felsenmeer im Winter

Wanderung am kleinen Felsenmeer im Winter
Wallpaper

Schloss Johannisberg im Rheingau

Schloss Johannisberg im Rheingau

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Baden-Württemberg #Weinheim #Hermannshof #Wachenburg #Windeck