Welt / Deutschland / Bayern / Bad Brückenau /

Luftaufnahme des Staatsbad mit Kurpark Bad Brückenau

Foto des Staatsbad Bad Brückenau aus der Luft mit meiner DJI Drohne
Change language to: English

Luftaufnahme des Staatsbad mit Kurpark Bad Brückenau

Kurpark aus der Luft

10/2021 Einer meiner Lieblingsorte im nördlichen Bayern ist Bad Brückenau. Im Ortsteil Staatsbad findet man einen richtig schönen Kurpark mit historischen Gebäuden wie den Fürstenhof oder die Wandelhalle. Aber auch das Dorint Resort und Spa Wellness Hotel macht was her. Hier haben wir auch schon zweimal ein schönes Wellnesswochenende verbracht und waren zufrieden. Mehr in meinem Reisevideo zum Kurpark und dem Staatsbad Bad Brückenau, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Hotel Tipps

Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Deutschland

Hotel Dorint Resort & Spa Bad Brückenau Deutschland
Videos

Staatsbad Bad Brückenau Kurpark und Dorint Resort und Spa Hotel

Staatsbad Bad Brückenau Kurpark und Dorint Resort und Spa Hotel
Wallpaper

Herkules im Bergpark Wilhelmshöhe

Herkules im Bergpark Wilhelmshöhe

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Bayern #Bad Brückenau #Staatsbad #Fürstenhof #Therme #Dorint #Park #Kurpark #Drohne #DJI