Welt / Deutschland / Bayern / Grainau /

Morgens auf der Zugspitze

Nachdem die Wettervorhersage morgens früh für die Zugspitze gut aussah, haben wir uns direkt entschlossen nach Grainau zu fahren und mit der Seilbahn auf den höchsten Gipfel Deutschlands zu fahren - es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Change language to: English

Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36
Bild  / 36

Schöner Ausblick von der Zugspitze

04/2021 Den höchsten Berg Deutschlands muss man unbedingt einmal - auch von oben - gesehen haben. Da wir in der nähe waren und vormittags das Wetter gut aussah, haben wir uns spontan entschieden mit der Gondel auf die Zugspitze zu fahren. Man sollte sich auf jeden Fall vorab über das Wetter oben informieren. Es gibt eine sehr gute Website mit Live-Webcam und Vorhersage. Denn das Ticket für die Gondel ist recht teuer und da wäre es schade, wenn man oben gar keinen Ausblick hat. Aber nachdem sich der Frühnebel verzogen hatte, haben wir Glück und können den Rundumblick genießen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Seilbahn Zugspitze

Seilbahn Zugspitze
Wallpaper

Ausblick auf Waxenstein und Eibsee

Ausblick auf Waxenstein und Eibsee
Wallpaper

Weihnachtsbaum Wallpaper

Weihnachtsbaum Wallpaper

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Bayern #Grainau #Zugspitze