Welt / Deutschland / Bayern / Regensburg /

Skyline Regensburg mit Dom

Die alte steinerne Brücke in Regensburg führt über die Donau. Das Bild zeigt die Skyline der Altstadt von Regensburg.

Skyline Regensburg mit Dom

Skyline Regensburg

09/2012 In der letzten Woche war ich beruflich in Regensburg. Den ersten Abend habe ich genutzt um vom Bahnhof zur "Steinernen Brücke" zu laufen. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline von Regensburg. Neben den alten Häusern am Fluss, dem alten Stadttor an der Brücke sieht man auch den Dom in den abendlichen Himmel ragen.

Ich war im richtigen Moment dort. Der Sonnenuntergang tauchte die Skyline von Regensburg in ein schönes Licht.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Langer Ludwig Darmstadt

Langer Ludwig Darmstadt
Wallpaper

Skyline Frankfurt am Main bei Sonnenuntergang

Skyline Frankfurt am Main bei Sonnenuntergang
Wallpaper

Freibad Rottweil im Sommer

Freibad Rottweil im Sommer

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#regensburg #dom #steinerne brücke #skyline #nacht