Welt / Deutschland / Bayern / Schwarzenbruck /

Wanderung in der Schwarzachklamm

Fotos von unserer schönen Wanderung in der Schwarzachklamm
Change language to: English

Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51
Bild  / 51

Ein Tag in der Natur

03/2024 An Ostern 2024 waren wir mit der Bahn nach Nürnberg gefahren. Nach einem Stadtspaziergang am Vortag, wollten wir raus in die Natur. Mit der S-Bahn ging es nach Ochenbruck. Vom Bahnhof in Ochenbruck dann in Richtung Schwarzachklamm bei Schwarzenbruck. Die Wanderung in der schönen Schlucht hat uns sehr gefallen. Bei dem schönen Wetter waren auch unglaublich viele Wanderer unterwegs.

Am Ende der Schlucht gibt es praktischerweise einen tollen Biergarten, in dem man einen Halbzeitstop machen kann. Von der Waldschänke Brückkanal aus ging es dann weiter entlang des Ludwig-Donau-Main-Kanals wieder zurück nach Ochenbruck.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Durchbruch in der Schwarzachklamm

Durchbruch in der Schwarzachklamm
Wallpaper

Wanderweg in der Schwarzachklamm

Wanderweg in der Schwarzachklamm
Videos

Ausflug auf die Zugspitze

Ausflug auf die Zugspitze

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Bayern #Schwarzenbruck #Schwarzachklamm #Wanderung #Nürnberg