Welt / Deutschland / Berlin / Berlin /

Sehenswertes in Berlin

Über Ostern waren wir in Berlin und haben uns die Sehenswürdigkeiten in der Stadtmitte angesehen.
Change language to: English

Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81
Bild  / 81

Fernsehturm, Dom und Brandenburger Tor

04/2016 In Berlin gibt es unglaublich viel zu sehen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Wir haben uns am Osterwochenende in Berlin Stadtmitte umgesehen. Vom Sony Center am Potsdamer Platz mit dem tollen Filmmuseum, einer Untergrundführung in den Bunkern unter der Stadt, eine Baustellenbegehung des Stadtschlosses, die Hackeschen Höfe, der Dom und der Alexanderplatz mit dem Fernsehturm.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fernsehturm Berlin

Fernsehturm Berlin
Wallpaper

Zeltdach am Sony Center in Berlin

Zeltdach am Sony Center in Berlin
Fotoalbum

30. Geburtstag Ina in Darmstadt

30. Geburtstag Ina in Darmstadt

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#berlin #sehenswürdigkeiten #dom #tor #turm