Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Blüte einer Dahlie in Pink

Die Dahlie ist eine meiner Lieblingsblumen. In diesem Jahr haben wir einen Neuzugang im Garten und dieser glänzt mit pinken Blüten.

Blüte einer Dahlie in Pink

Pink ist Trumpf

07/2015 Dahlien hatten wir bisher nur in violett oder weiß. Letztes Jahr habe ich eine Dahlie mit Blüten in Pink gekauft. Die im Mai eingesetzte Wurzelknolle ist nun endlich zu einem kleinen Strauch mit fantastischen Blüten herangewachsen. Die pinken Blüten der Dahlie glänzen in der Sonne und changieren zwischen rot, orange und pink. Eine wirklich tolle Blüte!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Dahlienblüte rot-violett, Blume nach Regen im Garten

Dahlienblüte rot-violett, Blume nach Regen im Garten
Wallpaper

Wallpaper Zierstrauch mit bunten Chilis

Wallpaper Zierstrauch mit bunten Chilis
Wallpaper

Lila runde Blüte

Lila runde Blüte

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#dahlie #pink #blume #blüte