Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Grünes Gras auf unserem Rasen

Wie schön ist es doch aus dem Fenster zu schauen und einen Rasen mit richtig grünem Gras vor dem Haus zu haben.

Grünes Gras auf unserem Rasen

Grünes Gras

09/2015 Im Sommer war ich ja fast schon etwas traurig als unser Rasen so langsam gelb wurde und nach und nach kaputt ging. Umso schöner ist es nun, dass es die letzten Tage geregnet hat und das Gras wieder so richtig saftig grün geworden ist. Einen Tag zuvor hatte ich den Rasen frisch gemäht. Da bot es sich an, denn grünen Rasen in der Morgensonne zu fotografieren.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht
Wallpaper

Maiglöckchen Wallpaper

Maiglöckchen Wallpaper
Wallpaper

Rosenblüte in orange

Rosenblüte in orange

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#rasen #grün #gras