Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Saftiger grüner Apfel am Baum

Gerade an so einem heißen Sommertag gibt es nichts besseres als frisches saftiges Obst wie dieser Apfel.
Change language to: English

Saftiger grüner Apfel am Baum

Pink Lady zum anbeißen

07/2015 Vor zwei Jahren haben wir in unserem Garten einen Apfelbaum gepflanzt. Der Baum war ein Geschenk unserer ehemaligen Nachbarn. Nicht nur deshalb bekam der Baum bei uns einen ehrenplatz im Garten. Im ersten Jahr gab es keine Äpfel, nicht mal eine Blüte war zu sehen. Dafür in diesem Jahr umsomehr. Der Apfelbaum war im Frühjahr mit Blüten übersäht und nun hängen an den Ästen so viele Äpfel, dass diese schier unter der Last abbrechen. Das Bild zeigt einen der Äpfel nach dem morgendlichen Rundgang mit dem Gartenschlauch. Der grüne Apfel von der Sorte Pink Lady ist etwa so groß wie ein Tennisball.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Freibad Rottweil im Sommer

Freibad Rottweil im Sommer
Fotoalbum

Sehenswürdigkeiten Limburg an der Lahn

Sehenswürdigkeiten Limburg an der Lahn
Fotoalbum

IAA Frankfurt 2015 - Halle 2

IAA Frankfurt 2015 - Halle 2

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#apfel #grün #baum #saftig