Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Übersicht / Deutschland / Bickenbach

Eine Tulpe im Frühling. Aufnahme von oben zeigt die schöne Symmetrie der Blüte.

Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Ein Farbklecks in gelb und rot

Eine meiner Lieblingsblumen ist die Tulpe. Dieses schöne Exemplar habe ich heute im Garten fotografiert. Die Tulpenblüte ist mit die schönste Zeit im Frühling. Einzelne Tulpen schön zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Diese Tulpe hier ist mir wegen ihrer absoluten Symmetrie aufgefallen. Die Aufnahme von oben bietet sich daher an. Ansonsten fotografiert man Blüten ja eher von unten oder von der Seite. Bei Tulpen benötigt man für schöne Fotos von der Seite eher eine größere Ansammlung der gleichen Sorte um ein rundes Bild zu kreieren.
Ich nehme gerne Hinweise auf schöne Tulpenbilder über den Feeback Button entgegen.

Rot-gelbe Tulpe im Frühling als JPG hier herunterladen:
HD Foto (1920x1080)



Bewertungen

(0.0 / 0 Stimmen)

Kommentar auf Jally.de

Weitere spannende Beiträge

Wallpaper
Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Schöne Christrose mit Blüte in unserem Garten. Trotz der Kälte zeigt diese Blume schon die schönsten Frühlingsfarben.

Wallpaper
Bunte Tulpen im Frühling

Bunte Tulpen im Frühling

So viele schöne bunte Tulpen mit tollen großen Blüten sieht man auch im Frühling selten an einer Stelle.

Wallpaper
Weiss-gelbe Schwertlilie

Weiss-gelbe Schwertlilie

Weiss-gelbe Blüte einer Schwertlilie in unserem Garten. Ein schönes Wallpaper!



Autor:

Ort: Deutschland, Bickenbach

Koordinaten auf Google Maps: 49.751660 / 8.612154

Artikel: Rot-gelbe Tulpe im Frühling.

Seitenaufrufe: 124

Kurzlink: https://www.jally.de/ksfyt

Beitrag weiterempfehlen

Share on Google+ Share on Twitter Share on Facebook Pin It Kommentar auf Jally.de

Nach Stichwort suchen

#tulpe #frühling #rot #gelb