Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Rote Blüte im Garten

Schöne rote Blüte. Wie ein endloses Feuerwerk blüht unser Garten und produziert dabei die tollsten Farbwunder.

Rote Blüte im Garten

Unbekannte Schönheit

05/2015 Diese tolle Blüte war kaum zu übersehen. Meine Frau hatte im Garten einen Blumensamenmix gesäht. Daher weiß ich nun gar nicht, um welche Blume es sich hier handelt. Die rote Blüte sieht einer Mohnblume sehr ähnlich. Allerdings hat diese Blume vom Blütenstempel keine Ähnlichkeit mit dem typischen Klatschmohn oder anderen üblichen Mohnsorten. Weiß jemand mehr, dann gerne per Email an mich schreiben.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Kapkörbchen Blüte in violett

Kapkörbchen Blüte in violett
Wallpaper

Gelber Krokus im Frühling

Gelber Krokus im Frühling
Wallpaper

Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#blume #blüte #rot