Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Schöne fleissige Biene auf Blume

Kugelförmige violette Blüten in unserem Garten. Die Lieblingsblume fleissiger Bienen.
Change language to: English

Schöne fleissige Biene auf Blume

Wie ein Planetensystem aus bunten Blüten

07/2014 Dieses Bild zeigt eine schöne schwarz gelbe Biene auf einer Blume. Die fleissige Biene war gar nicht so einfach einzufangen. Ständig fliegt das Tier von Blüte zu Blüte ohne lange auszuruhen. Meistens sieht man ja nur die einfachen unauffälligen Bienen. Diese hier hat schöne schwarze und gelbe Steifen, eben so wie man sich das vorstellt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Die Magnolie - eine blühende Schönheit

Die Magnolie - eine blühende Schönheit
Wallpaper

Weiß-rosa Blüte im Frühling

Weiß-rosa Blüte im Frühling
Wallpaper

Gelbe Tulpen im Frühling

Gelbe Tulpen im Frühling

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#biene #blume #schwarz #gelb #fleissig #schön #blüte