Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Buntes Laub im Herbst

Konnte eben beim Spazieren nicht widerstehen und musste ein paar bunte Blätter sammeln. Das ist das Ergebnis als Foto.

Buntes Laub im Herbst

Buntes Herbstlaub

10/2015 Einmal im Jahr wird es bunt. Wenn der Herbst kommt und die Blätter der Bäume sich verfärben und als buntes Laub zu Boden fallen. Ich konnte wieder einmal nicht nach Hause laufen ohne buntes Laub aufzusammeln. Ein Ahorn um die Ecke verliert gerade Laub in den schönsten Gelb- und Rottönen.

Zuhause habe ich die Blätter arrangiert und ein paar schöne Fotos gemacht. Mit einer Sprühflasche habe ich die Blätter eingesprüht, damit diese auf dem Bild noch interessanter wirken. Mit einem entfesselten Blitz kann man wunderbar Spitzenlichter auf die nassen Blätter zaubern. Mit Lightroom habe ich dann entwickelt und einen Effekt drauf gelegt. Ein schönes Wallpaper!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Goldener Herbst an der Hessischen Bergstrasse

Goldener Herbst an der Hessischen Bergstrasse
Wallpaper

Blauer sonniger Himmel

Blauer sonniger Himmel
Wallpaper

Gelbe Quietscheente am Pool

Gelbe Quietscheente am Pool

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#laub #herbst #bunt #wallpaper