Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Bodensee /

Die Pfahlbauten am Bodensee und Affenberg Salem

Die Pfahlbauten in Uhldingen am Bodensee. Freilichtmuseum über die ersten Siedler am See. Kurzer Besuch am Affenberg in Salem.

Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44

Pfahlbauten und Affenberg in Salem

04/2011 Morgens ging es über die A81 an den Bodensee. Erstes Ziel waren die Pfahlbauten in Uhldingen. Nach einer Führung durch die Museums-Anlage ging es weiter an den Affenberg in Salem. Neben den Affen gab es noch eine beachtliche Menge an Störchen die auf Dächern und Bäumen ihre Nester hatten.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

30. Geburtstag Ina in Darmstadt

30. Geburtstag Ina in Darmstadt
Fotoalbum

Flitterwochen auf der Insel Rügen

Flitterwochen auf der Insel Rügen
Fotoalbum

Schwarzwaldtour nach Triberg und an den Titisee

Schwarzwaldtour nach Triberg und  an den Titisee

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#bodensee #pfahlbauten uhldingen #affenberg salem #stoerche