Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Geburtstagsbrunch im Cafe Extrablatt Darmstadt

Brunchen im Cafe Extrablatt auf dem Marktplatz in Darmstadt. Bei schönem Wetter ist das die beste Lokation in der Stadt.

Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10
Bild  / 10

Leckeres Büffet am Marktplatz in Darmstadt

05/2008 Am 25. Mai 2008 hatten Ina und ich zum Geburtstagsbrunch ins Café Extrablatt in Darmstadt eingeladen. Das Wetter war uns auch gut gesinnt und so konnten wir in froher Runde auf dem Marktplatz brunchen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter des Extrablatts, die sich als sehr hilfsbereit und flexibel erwiesen. Schließlich haben wir für unsere Gruppe etwa 12 von den kleinen runden Tischen benötigt. Vielen Dank noch mal an alle die da waren, hat super viel Spaß gemacht!

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz in Erfurt

Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz in Erfurt
Fotoalbum

Fotos vom Hotel Schönburg

Fotos vom Hotel Schönburg
Fotoalbum

Bilder von der Messe IAA Frankfurt 2011

Bilder von der Messe IAA Frankfurt 2011

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#cafe extrablatt #darmstadt #marktplatz #brunch