Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Maisfeld bei Sonnenuntergang

Sonnenuntergang über einem Maisfeld in Hessen. Die Blütenstände ragen ästhetisch in den abendlichen Himmel.

Maisfeld bei Sonnenuntergang

Abendstimmung am Maisfeld

08/2012 Dieses schöne Bild habe ich in Darmstadt-Eberstadt aufgenommen. Es zeigt ein Maisfeld in der Abendsonne. Das optisch schöne an einem Maisfeld sind die filigranen Spitzen der Pflanze. Essenstechnisch mag ich Mais am liebsten als Popkorn. Das was bei uns auf den Feldern wächst ist allerdings reiner Futtermais für die Landwirtschaft. Das Bild vom Maisfeld ist auf jeden Fall ein schönes ruhiges Wallpaper.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Buntes Weinblatt im Herbst

Buntes Weinblatt im Herbst
Wallpaper

Palmengarten Frankfurt am Main

Palmengarten Frankfurt am Main
Wallpaper

Maiglöckchen Wallpaper

Maiglöckchen Wallpaper

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#maisfeld #mais #feld #öko #abendsonne #sonne