Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

IAA Frankfurt 2013 - Messeneuheiten und Messegirls

Die schönste Messe für Männerherzen. In diesem Jahr ist sie wieder da, die Internationale Automobilausstellung IAA in Frankfurt.
Change language to: English

Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194
Bild  / 194

Alles was Mann braucht

09/2013 Heute hat die IAA in Frankfurt für die Presse eröffnet. Abseits des omnipräsenten Themas "Elektromobilität" gibt es noch mehr zu entdecken. Dinge die uns Männer wirklich interessieren wie echte Autos und schöne Frauen/Models. Das Fotoalbum enthält einen Ausblick auf Messeneuheiten und natürlich viele Messegirls. Wer noch Tipps für die Anreise benötigt klickt bitte mal hier.

Weitere spannende Artikel

Videos

IAA Frankfurt 2015 - Video Halle 8

IAA Frankfurt 2015 - Video Halle 8
Videos

IAA Frankfurt 2015 - Video Halle 9+11

IAA Frankfurt 2015 - Video Halle 9+11
Wallpaper

Frontalaufnahme des Mercedes Benz Konzeptauto

Frontalaufnahme des Mercedes Benz Konzeptauto

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#iaa #frankfurt #messe #girls #models #hostessen #messegirls