Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Blühende Blumen im Palmengarten

Schöne orangene Dahlien im Palmengarten in Frankfurt. Hier gibt es im Herbst große Blumenbeete voll mit schönen Blüten.

Blühende Blumen im Palmengarten

Dahlie in Orange

02/2012 Dieses Foto von blühenden Blumen habe ich im frankfurter Palmengarten aufgenommen. Die leuchtenden Blüten habe ich heute auf die Webseite geladen um etwas Frühling auf die Startseite zu bekommen. Nach den letzten kalten Tagen tut etwas mehr Frühling gut. Das Foto an sich wurde im August aufgenommen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Krokusblüten in violett-weiss im Frühling

Krokusblüten in violett-weiss im Frühling
Wallpaper

Wallpaper Frühling mit Baumblüten auf der Mainau

Wallpaper Frühling mit Baumblüten auf der Mainau
Wallpaper

Malvengewächs mit roten Blüten am Stamm

Malvengewächs mit roten Blüten am Stamm

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#blüte #blume #dahlie