Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Frankfurt Skyline mit Feuerwerk beim Wolkenkratzer Festival

Fantastisches Feuerwerk über der Skyline von Frankfurt. Das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt zeigt zum Abschluss immer ein tolles Feuerwerk zwischen den Hochhäusern.

Frankfurt Skyline mit Feuerwerk beim Wolkenkratzer Festival

Feuerwerk Frankfurt am Main

05/2013 Dieses Jahr hatten wir gleich mehrfach Glück beim Wolkenkratzerfestival. Zum einen hatten wir Karten für den Opernturm. Zum anderen hatten wir mit der Dachterrasse im 22. Stock des Messe Torhaus einen schönen Platz um das Feuerwerk anzusehen. Hier habe ich auch diese Aufnahme gemacht. Das Feuerwerk des Wolkenkratzerfestival in Frankfurt wurde vom Maintower und einem benachtbarten Hochhaus abgeschossen. Die glühenden Feuerbälle zwischen der Frankfurter Skyline machen echt was her und waren schön anzuschauen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Karussell am Hamburger Dom

Karussell am Hamburger Dom
Wallpaper

Hostess bei Citroen auf der IAA 2015

Hostess bei Citroen auf der IAA 2015
Wallpaper

Model auf der IAA Frankfurt - Fiat

Model auf der IAA Frankfurt - Fiat

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#frankfurt #skyline #feuerwerk #wolkenkratzerfestival #wolkenkratzer #festival