Welt / Deutschland / Hamburg / Hamburg /

Wallpaper Innenhof Rathaus Hamburg mit Brunnen

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg ist das Rathaus. Nicht nur von außen, sondern auch im Innenhof absolut sehenswert!
Change language to: English

Wallpaper Innenhof Rathaus Hamburg mit Brunnen

Innenhof mit Brunnen am Hamburger Rathaus

08/2010 Diese Aufnahme habe ich im Innenhof des Rathaus Hamburg gemacht. Im Vordergrund der Brunnen der in der Mitte des Hofes steht. Aufgrund der Enge habe ich mein Fischauge als Objektiv verwendet. Mit dem Objektiv hat man einen 180 Grad Blickwinkel. Ein tolles Wallpaper für den Bildschirm.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Zwinger in Dresden Wallpaper

Zwinger in Dresden Wallpaper
Wallpaper

Goldelse auf der Siegessäule in Berlin

Goldelse auf der Siegessäule in Berlin
Wallpaper

Die Semperoper in Dresden

Die Semperoper in Dresden

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#rathaus #hamburg #brunnen #innenhof