Welt / Deutschland / Hessen / Auerbach /

Historische Gebäude im Fürstenlager

Foto von einem der historischen Gebäudeteilen am Fürstenlager in Bensheim-Auerbach
Change language to: English

Historische Gebäude im Fürstenlager

Fürstenlager bei Sonnenuntergang

08/2022 Das Foto von einem der historischen Gebäude am Fürstenlager in Bensheim-Auerbach habe ich nach unserem Spaziergang im Park gemacht. Ich fand die Stimmung mit dem beleuchteten Haus, den Pflanztöpfen davor und dem Himmel während der blauen Stunde ganz schön. Ein Besuch im Fürstenlager lohnt sich zu jeder Tageszeit.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Brunnen im Fürstenlager Auerbach

Brunnen im Fürstenlager Auerbach
Wallpaper

Sonnenuntergang an der Hessischen Bergstraße

Sonnenuntergang an der Hessischen Bergstraße
Wallpaper

Schloss Büdingen

Schloss Büdingen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Auerbach #Fürstenlager #Bensheim #Bergstrasse