Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Video Bickenbach Bergstrasse

Kurzes Video aus der Luft mit meiner Drohne von Bickenbach an der Bergstrasse in der Abendsonne
Change language to: English

Die Bergstraße in der Abendsonne

05/2020 Gestern hatte ich auf dem Abendspaziergang meine Drohne dabei und habe ein paar schöne Aufnahmen aus der Luft von Bickenbach gemacht. In der Abendsonne konnte ich so ein paar sehr schöne Aufnahmen erstellen die zeigen, wie schön es hier an der Bergstraße ist. Überraschend schön wirkt auch das Spargelfeld von oben. Die aus dem Boden gewachsenen Pflanzen mit den feinen Ästen leuchten in einem frischen Grün, ganz im Kontrast zum Sandboden des Ackers. Auf dem Video auch zu sehen ist die Endschleife der Straßenbahn am Hinkelstein.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Pinke Blüten unseres Rhododendron

Pinke Blüten unseres Rhododendron
Wallpaper

Spargelfeld aus der Luft

Spargelfeld aus der Luft
Wallpaper

Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee

Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Bickenbach #Bergstrasse #Drohne #Luftaufnahme #DJI #Abendsonne #Landschaft #Spargelfeld