Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Adventskranz in weiß rot

Schöner als gekauft ist ein selbst gebastelter Adventskranz. Dieses Jahr hat meine Frau für den ersten Advent einen Kranz in weiß rot gebastelt - schön und zeitlos.

Adventskranz in weiß rot

Ein eckiger Kranz als Deko für die Adventszeit

11/2014 Ein Adventskranz muss nicht immer rund und grün sein. Das beweist die Kreation meiner Frau in den Farben weiß und rot. Eine weiß lackierte Geflechtmatte wurde hier als Basis für den Adventskranz verwendet. Der eckige Kranz wurde dann mit Tannengrün, unechten Beeren oder auch vier Christbaumkugel geschmückt, auf denen die Zahlen 1 bis 4 abgedruck sind. Oben drauf dann vier rote Kerzen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Adventskranz am ersten Advent mit brennender Kerze

Adventskranz am ersten Advent mit brennender Kerze
Wallpaper

Adventskranz mit Engel

Adventskranz mit Engel
Wallpaper

Lichtkunst im Mousonturm Frankfurt

Lichtkunst im Mousonturm Frankfurt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#advent #kranz #adventskranz #kreativ #basteln #deko